Basis im Tai Chi lernen

Ruhe und Entspannung finden

Alles ist im Fluss und wir sehnen uns nach einem festen Punkt. Dieser Punkt ist in Dir und mit Tai Chi Chuan kannst Du ihn finden.

Die 24 Bilder Form des Tai Chi Chuan ist die am weitesten verbreitete Choreografie und mit meinem erprobten Lehrkonzept aus meiner Schule und Ausbildungsakademie kannst auch Du die Schritte gehen um Tai Chi Chuan zu erfahren.

Ein in sich abgeschlossenes Konzept ist das von mir zusammengestellte Grundübungskonzept, dass eine Art Drill für die Choreografie darstellt, die Du in einem separtem Kurs lernen kannst.

Hier startest Du erst einmal mit der Basis und den Grundlagen und im Mitgliederbereich erhältst du Zugang auf die Lehrvideos und kannst sie Dir jederzeit ansehen. Eine PDF erleichtert Dir ferner die Abläufe auch schriftlich nachzuverfolgen.

Für EUR 24,50 bekommst Du den Zugang.

Als besonderen Bonus hast Du auch einen Gutschein im Downloadbereich, so dass wir uns auch persönlich kennen lernen können.

Viel Freude auf dem Weg

Jan

Moderne trifft Tradtition: Wu Wei Online Schule

Jetzt kaufen
Hiermit buchst Du den Basiskurs.

Die Grundübungen - auch als PDF

Lehrvideos und Trainingsvideo zum erlernen der Übungen