wuwei_online_tai_chi_kurs.1612954714.jpeg

Tai Chi lernen

Ruhe und Entspannung finden

Alles ist im Fluss und wir sehnen uns nach einem festen Punkt. Dieser Punkt ist in dir und mit Tai Chi Chuan kannst du ihn finden.

Die 24 Bilder Form des Tai Chi Chuan ist die am weitesten verbreitete Choreografie und mit meinem erprobten Lehrkonzept aus meiner Schule und Ausbildungsakademie kannst auch du die Schritte gehen um Tai Chi Chuan zu erfahren.

Alle zwei Wochen bekommst du neue Lehrinhalte in Videos methodisch vermittelt. Für das tägliche Training sind ebenfalls alle zwei Wochen neue Trainingseinheiten für Zuhause oder Unterwegs zum Mitmachen verfügbar.

Die Unterrichtseinheiten sind dein täglicher Begleiter und dein Wissen und Erfahrung wird behutsam und zielstrebig aufgebaut.

Mit EUR 19 pro Monat startest du auf den Tai Chi Chuan Weg mit mir und erlebst über 15 Monate ein wertiges Programm.

Viel Freude auf dem Weg

Jan Leminsky

Moderne trifft Tradtition: Wu Wei Online Schule

Jetzt kaufen
Hiermit buchst Du den Tai Chi Kurs.

Lehr- und Trainingsvideos - alle 14 Tage neue Inhalte

Trainer Jan Leminsky