Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alles klar

wuwei_online_tai_chi.1612956374.jpeg


 Neigong - Tai Chi Ball Übungen

Die Basis für die Rumpfbewegungen im Tai Chi Chuan

 

Die sogenannten inneren Übungen für Tai Chi Chuan sind ein Übungssystem für die Verbesserung der Bewegungen aus der Körpermitte. Die Rumpfbewegungen werden mit einem Tai Chi Ball trainiert.

Für diesen Kurs benötigst du einen Ball. Entweder verwendest du einen herkömmlichen Ball oder du kaufst dir einen speziellen Tai Chi Ball, beispielsweise über den Tai Chi Shop.

Ein in sich abgeschlossenes Konzept ist das von mir zusammengestellte Übungskonzept, dass mit Ball trainiert wird. Es verzichtet auf die kämpferischen Komponenten, da es rein um die Bewegungslehre geht.

Im Mitgliederbereich erhältst du für EUR 29,90 Zugang auf die Lehrvideos und kannst sie Dir jederzeit ansehen.

Als besonderen Bonus hast du auch einen Gutschein im Downloadbereich, so dass wir uns auch persönlich kennen lernen können.

 

Viel Freude auf dem Weg

Jan 

Moderne trifft Tradtition: Wu Wei Online Schule

Ja, ich bin dabei!  
Hiermit buchst Du den Basiskurs.

Unterricht- und Trainingsvideos


Der Lehrer
Die Körperhaltung
Unterricht: FingerQigong
Formentraining
Unterricht: Der Sonnengruß
Und 8 weitere Videos